Kinderzimmer-Möbel

Produktnummer: 56247
Produktinformationen "Kinderzimmer-Möbel"

Kinderzimmer-Möbel

Sylvanian Families ist eine einzigartige und bezaubernde Auswahl von einzigartigen Tierfiguren mit entzückenden und wunderschönen Häusern, Einrichtungsgegenständen und Zubehör. Sie leben, arbeiten und spielen im idyllischen und wundervollen Sylvanian Village. Geschlafen wird im trennbaren Etagenbett, im Regal stehen schöne Bücher, Malzeug und einiges mehr.

Hersteller: Epoch Traumwiesen GmbH

 

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Accessory Items

Walnuss Eichhörnchen Familie Knacks
Walnuss Eichhörnchen Familie Knacks Sylvanian Families ist eine einzigartige und bezaubernde Auswahl von einzigartigen Tierfiguren mit entzückenden und wunderschönen Häusern, Einrichtungsgegenständen und Zubehör. Sie leben, arbeiten und spielen im idyllischen und wundervollen Sylvanian Village. VATER Victor Knacks Hobby ist die Tischlerei. Die Möbel, die er herstellt, sind wegen ihrer perfekten Form und Funktion sehr beliebt bei den Bewohnern von Sylvanian Village. Er ist gerne kreativ und erfindet mit Leidenschaft neue Dinge, deren Sinn und Zweck manchmal alle erstaunt. MUTTER Bella Knacks ist die Geschäftsführerin des Schönheitssalons. Sie würde dich mit ihrer vergnügten und lustigen Art zu sprechen glücklich und schön aussehen lassen. Die Kinder lieben sie und sagen, sie hätte magische Hände. BRUDER Konstantin Knacks ist immer voller Energie, aber ein wenig scheu. Er ist ein guter Kletterer und erklimmt alle Bäume in Sylvanian Village. Besonders schätzt er einen kleinen Eichenbaum, den seine Freunde extra für ihn gepflanzt haben. Er träumt schon jetzt davon, hinauf zu klettern, wenn der Baum eines Tages hoch genug ist. SCHWESTER Sissi Knacks ist ein liebes Mädchen, das seine Familie und Freunde sehr schätzt. Ihr besonderer Schatz ist eine hübsche Schachtel, die wichtige Erinnerungsstücke enthält. Aber der größte Schatz ist für sie die Zuneigung ihrer Freunde. Inhalt:  4 Figuren (Vater, Mutter, Bruder und Schwester)Figurengröße ca. 6-8 cmHersteller: Epoch Traumwiesen GmbH Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

21,99 €*
Dreistöckiges Baby-Hochbett
Dreistöckiges Baby-Hochbett Sylvanian Families ist eine einzigartige und bezaubernde Auswahl von einzigartigen Tierfiguren mit entzückenden und wunderschönen Häusern, Einrichtungsgegenständen und Zubehör. Sie leben, arbeiten und spielen im idyllischen und wundervollen Sylvanian Village. Weißt du wie viel Sternlein stehen... Das zauberhaft verzierte Babyhochbett bietet genügend Platz für drei Geschwisterchen. Blau, rose oder gelb - jedes darf sich ein Bettchen in seiner Lieblingsfarbe aussuchen.   Hersteller: Epoch Traumwiesen GmbH   Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

9,99 €*