Mutter mit Kühlschrank

Produktnummer: 56238
Produktinformationen "Mutter mit Kühlschrank"

Mutter mit Kühlschrank

Sylvanian Families ist eine einzigartige und bezaubernde Auswahl von einzigartigen Tierfiguren mit entzückenden und wunderschönen Häusern, Einrichtungsgegenständen und Zubehör. Sie leben, arbeiten und spielen im idyllischen und wundervollen Sylvanian Village. Flora hat den Haushalt bestens im Griff. Im Kühlschrank mit Gefrierfach bewahrt sie allerlei leckere Lebensmittel auf.

 

Hersteller: Epoch Traumwiesen GmbH

 

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Accessory Items

Walnuss Eichhörnchen Zwillinge
Walnuss Eichhörnchen Zwillinge Sylvanian Families ist eine einzigartige und bezaubernde Auswahl von einzigartigen Tierfiguren mit entzückenden und wunderschönen Häusern, Einrichtungsgegenständen und Zubehör. Sie leben, arbeiten und spielen im idyllischen und wundervollen Sylvanian Village. Walnuss Eichhörnchen Baby Zwillinge Leonora & Theodor Knacks: Sie sind voller Neugier und lieben es, ihre Umgebung zu erkunden. Eines Tages sind sie heimlich im Auto ihres Vaters mitgefahren und in der Schule aufgetaucht, wo sie schon immer einmal sein wollten. Gewöhnlich kuscheln sie aber im Arm ihrer Mutter und träumen von aufregenden Abenteuern. Inhalt: zwei Figuren mit ZubehörFigurengröße ca. 3-4 cmHersteller: Epoch Traumwiesen GmbH Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

9,49 €*